Zeltspektakel 2016

Das 34. Zeltspektakel 2016 findet vom 6.-9. Oktober beim Wendlinger Freibad im Speckweg statt.

Newsletter:

Zeltspektakel bei

Vorverkauf

Was für ein furioser Vorverkaufsstart für das 34. Zeltspektakel! 

Karten für alle Veranstaltungen gibt es ab jetzt ebenfalls in unseren Vorverkaufsstellen!

Update: SWR1 Pop&Poesie in Concert ist ausverkauft!

Programmhinweis

Hier noch ein Fernsehtipp für alle Fans von Django3000 und natürlich auch alle die sich noch unschlüssig sind ob sie zu Django3000 zum Zeltspektakel gehen sollen:

Donnerstag 11.8., 19.25 Uhr 3Sat

Rock the Classic

Django 3000

Gypsy-Pop trifft "Rondo alla turca". So hat man Mozarts Mega-Hit noch nie gehört. Die Bayernband Django 3000 begeistert mit ihrer treibenden Umsetzung das Publikum.

Programm 2016

Der Zeltspektakel Wendlingen-Köngen e.V. präsentiert das Programm 2016:

Infos zum Programm gibts hier.

Fördermitgliedschaft

Noch ein Tip für alle Zeltspektakel-Fans:

Es gibt beim Zeltspektakel eine Fördermitgliedschaft, bei der die jährliche Dauerkarte im Mindestbeitrag von 120 EUR bereits enthalten ist und die ohne Einkaufsstress pünktlich zu Ihnen ins Haus geliefert wird. Näheres hier.